Dienstag, 26. November 2013

Sexy music made in Österreich [Tuesday's Tune]

sexy. gewaltig. und eindeutig zweideutig. 

Bild von hier



"Es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen,
Sieben Sünden, alle einmal begangen.
Doch: Willst du meine Frau werden,
trink mit mir 'nen klein' Tropfen Wermut."





sexy. frech und keck. 





"It's o-k, I'm just gonna clap my hands.
It's o-k, I just wanna fuck your friends.
I don't care, it doesn't matter what you see,
Anyway, you know it's in my DNA."



Wie kommt es, dass die Österreicher auf einmal so selbstbewusste Musik auf den Markt hauen? Gefällt mir.





1 Kommentar:

  1. Schönes Blogdesign!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen