Sonntag, 10. November 2013

Hut auf, gut drauf [Outfit]

Besser als Herr Matteo Capreoli kann man es in diesem Fall wohl nicht sagen:









Das Problem ist nur... irgendwie trau' ich mich so nicht auf die Straße. Warum eigentlich? 


Bilder entfernt


Meine im glatten Zustand komisch aussehenden Harre wären doch dafür prädestiniert, von einem Hut versteckt zu werden... 





Wenigstens ist mein Pulli schön. Glitzert wie ein Sternenhimmel in dunkler Nacht... hach...






Sagt mir: Liegt es vielleicht nur daran, dass ich nicht in Berlin, Paris oder London wohne? Traut ihr euch mit eurem Hut unter die Leute? Kommt ihr euch nicht komisch vor? Dann Hut ab! ;)



Kommentare:

  1. Ich wohne im Ruhrgebiet und Fashionistas gibt es hier auch nicht wirklich, aber in letzter Zeit traue ich mich sogar mit Hut nach draußen ;) Klar, manchmal werde ich etwas schief angeguckt, aber jetzt Herbst "tolerieren" die Leute das auch sehr, finde ich. Ich mag Hüte sehr und finde (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, verstehe das bitte nicht falsch!), dass sie mir auch einigermaßen stehen. Ich fühle mich "hübsch" mit Hüten und so lange ich das ausstrahle, ist es anscheinend auch für meine Mitmenschen/Passanten okay ;D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaah der Pulli ist ja der Hammer! Trau dich ruhig mal mit Hut nach draußen, steht dir gut!

    Liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. also kiel ist ja auch eher eine kleine stadt und wir tragen unsere hüte..einmal raus damit und druch. man hat nur zu beginn das gefühl das man angeschaut wird. dabei freuen sich glaube ich viele leute- egal ob alt oder jung, dass es wieder sowas wie eine hutkultur gibt. also trau dich :) liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :) Ich bin ständig mit Hut unterwegs :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen