Samstag, 2. November 2013

Black Dress [Outfit]

Das Problem an Locken ist nicht nur, dass sie lockig sind, sondern auch dass es extrem lange dauert, sie wachsen zu lassen. Sind meine Haare im nassen Zustand, denke ich mir jedesmal: Ach, es wird ja langsam. Wird die Mähne dann geföhnt, springen die kleinen Strähnchen nur so nach oben, dass sich einem die Haare sträuben.
Ich bin seit circa einem halben Jahr so richtig dabei, mir meine Haare wieder lang wachsen zu lassen. Und das ist gaaaar nicht so leicht. Gerade mit dieser Übergangslänge kann ich einfach nichts anfangen. Noch dazu habe ich so ungefähr die schlimmste Kombi, die es gibt: 1.) blonde Haare sind von Natur aus trockener als dunkle, 2.) Locken sind von Natur aus trockener als glatte Haare, sprich, wenn ich mir nicht mindestens alle drei Monate die Spitzen schneiden lasse, sehen meine Haare total ungepflegt aus. Ja, es sind also so ungefähr die schwierigsten Bedingungen um Haare lang wachsen zu lassen. Aber ich schaffe das schon. Ich habe es schon einmal geschafft.  
Was hat das jetzt eigentlich alles mit meinem Outfit-Post zu tun? Nichts. :D Sorry. Musste es nur mal loswerden.




Bilder entfernt






Die süßen Turtelschwälbchen waren eine Leihgabe von Märy



Armschmuck - bunt zusammengewürfelt






Kommentare:

  1. Oh, ich kann deine Haarprobleme nur all zu gut nachvollziehen. Ich lasse mir meine Haare auch gerade wieder wachsen und hoffe, dass sie schnell wieder lang und lockig werden :-)

    Es würde mich total freuen, wenn du die Amerikaner nachbackst! Sollte dir Vanillepuddingpulver fehlen, kannst du auch 45g Speisestärke nehmen.
    Ganz aus dem Norden komme ich zwar nicht, aber meine rheinischen Amerikaner sind auch sehr gut!

    Wünsche dir dann einen schönen Back-Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das klingt auf jeden Fall nach einem gelungenen und lustigen Abend an! Ich stehe eigentlich auch nicht so auf Halloween und all dem Verkleidungsgedöns, aber meine Freunde mussten mich mal wieder überall hineinziehen! :D

    Also, ich finde deine jetzige Frisur mega cool!
    ...und ich wünschte ich hätte auch Naturlocken (auch wenn du sie vielleicht verfluchen magst!),
    aber man will ja immer das, was man nicht hat :D.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es heute noch nichts mit den Amerikanern geworden ist, aber nächstes Mal klappt es bestimmt :-)

    Liebe Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :) und mit den Haaren haben viele zu kämpfen.. :D

    Vielleicht ist mein Herbst Gewinnspiel etwas für dich? Es gibt ein Balea und ein Kneipp Set zu gewinnen. http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/herbst-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen